Sonntag, 20. September 2009

So many time did fly ...

Foto: "Der Herbst laesst sich nicht mehr aufhalten" by Jana Blavius, Aus meinem Tagebuch.
Nun sind bereits drei Monate vergangen seit ich das letzte Mal ueber ein Buch geschrieben habe, das ich las. Dabei liegen mittlerweile vier und drei halbe Buecher auf meinem 'Gelesen-Regal'.
Ich freue mich immer, wenn ich mal Zeit habe, ein wenig zu lesen. Doch in letzter Zeit fehlt mir einfach die Energie, auch noch darueber zu schreiben. Entweder bin ich beschaeftigt oder zu kaputt nach all der Arbeit und dem Umgebaue in unserem Haus.

Ja und nun bereite ich mich auf eine Woche 'Halb'-Urlaub vor. Dirk wird eine Woche geschaeftlich nach Japan fliegen und da nutze ich die Gelegenheit auch mal wieder allein zu verreisen. Ich werde meine Schwester am Bodensee besuchen. Wir freuen uns schon auf die Tage am Wasser, auf dem Fahrrad und das einefach mal Faulsein. Panda nehme ich natuerlich mit. Hoffentlich regnet es nicht so viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen