Donnerstag, 15. Januar 2009

In der Welt der Blogger ...

Moskau auf modernem Pfad - 2009-01-01, Foto by Jana BlaviusFoto des Tages: "Moskau auf modernem Pfad - 2009-01-01 ..." by Jana Blavius

Es hat sicher seine Vorteile, in so einem oeffentlichen Raum in Erscheinung zu treten. ... Obwohl ich nicht weiss, ob es sich gerade jetzt lohnt. Die Abenteuer ruhen in der Schublade und so halten sich Schilderungen von meinen Ausfluegen in fremde Welten im kleineren Rahmen. Was soll ich also berichten?...
Andererseits bleibt mir nie Zeit, neue virtuelle Welten auszuprobieren, wenn ich in der realen - was ist wirklich real :-) - Welt auf Reisen bin. So gehe ich nun mit Hilfe meines Computers auf Erkundung und werde mich mal intensiver mit den Angeboten bei blogger.com auseinandersetzen. ...
Wer laesst mich an seinen Erlebnissen teilhaben? Bei wem gibt es lesenswertes? Sicher muss ich mir als erstes ueberlegen, auf welche Themen ich mich beschraenken will. Sonst gehe ich sicher im Topf der Vielfalt verloren ...
Foto by Jana Blavius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen